nbsp

Division-Konferenz – Fazit

Am vergangenen Samstag, dem 17.04.2021, fand die Division-Konferenz statt. Es gab sehr viele großartige Reden und Impulse, wobei unser Benjamin Kobjolke nach einer tollen Leistung auf Area-Ebene, die Area D6 im Stegreifredenwettbewerb und mit einer vorbereiteten Rede repräsentiert hat.

In beiden Fällen wurde es ein Treppchenplatz. Die Stegreifrede war die drittbeste des Tages, die vorbereitete Rede konnte den zweiten Platz für sich in Anspruch nehmen.

Damit sind die Wettbewerbe für die Nürnberger Rhetoriker beendet. Die Distrikt-Konferenz läuft daher ohne unsere Beteiligung ab. Es war gleichwohl eine sehr spannende Erfahrung mit sehr vielen großartigen Leuten, die wir nicht missen möchten. 

Benni’s Stegreifrede

Thema:
„Das Potenzial einer Raupe kann nicht durch Flugstunden erreicht werden, sondern nur durch die Entwicklung zum Schmetterling.“

Benni’s vorbereitete Rede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.