Wir geben CONTRA!

Nicht immer sind wir einer Meinung und das ist auch gut so! Lasst uns eine Debatte führen! — Aber wie? Am 17.11 lernen wir praktisch uns durch Argumente und Diskussionen in einer Debattiersituation zu testen. Es wird die Frage geklärt was ist ein Streitgespräch und welchen formalen Regeln es folgt. Vereinfacht gesagt – können wir uns am 17.11 professionell streiten! Es wird echte Debatten geben – ONLINE!

Unser Debattierabend findet dem entsprechen ONLINE statt und damit können wir so viel Gäste und Interessierte einladen wie kommen möchten. Jetzt können noch mehr Menschen mitmachen und mitdiskutieren, daher freuen wir uns auch auf Toastmaster aus ganz Deutschland und der ganzen Welt.
Wir freuen uns auf eine hitzige Debatte und senden den Link zur Veranstaltung am 17.11 per Mail an alle angemeldeten Gäste.
Der Zoomraum ist ab 18.30 Uhr geöffnet und wir freuen uns auf euch!

jetzt kostenlos teilnehmen